Vermietung/Nutzungsänderung

 

Da wir gute Kontakte zu vielen verschiedenen Mietern, insbesondere  

zu marktstarken Filialisten haben, wissen wir schnell, welche Mieter  

konkretes Interesse für einen Standort haben.  

 

Wir und unsere langjährigen Partner sind in der Lage, schnell eine funktionsgerechte Konzeption für das betreffende Grundstück oder  

das zu revitalisierende  Bestandsobjekt auszuarbeiten, die dann die Grundlage für den Mietvertragsabschluss mit dem Mieter bildet,  

welchen wir selbst mit dem jeweiligen Mieter individuell verhandeln und abschließen. Dieser wird von uns ausgearbeitet und umgehend erstellt.

 

Routinierter Umgang mit allen notwendigen Regeldetails beschleunigt erheblich das Zustandekommen eines unterzeichnungsfertigen Mietvertrags. Gerade der Abschluss eines Mietvertrages ist mit strengen Anforderungen verbunden.  

 

Jedes Projekt besitzt für uns die gleichen Anforderungen, die wir selbst an unseren eigenen Immobilienbestand stellen.  

 

Wir erweitern im Übrigen unseren eigenen Immobilienbestand kontinuierlich durch die von uns selbst entwickelten Projekte.

 

 

Karolinenstr. 1-2

13507 Berlin

Kontakt:
Telefon: 030 41 78 76 0

Fax:      030 41 78 76 33 

 

Zum Kontaktformular